Für uns bei dinkela.com ist individueller Holzdruck mehr als nur Bilder auf Holz – wir wollen starke Gefühle wecken und die Atmosphäre des Augenblickes übermitteln.

Daher freuen wir uns ganz besonders über die Auftragsarbeit für Véronique Witzigmann. Die bekannte Feinkost-Unternehmerin brauchte ein emotionales Image-Produkt für ihren Feinkoststand. Als Basis haben wir 19 mm starkes Kiefernholz gewählt und eine Grafik eingebunden. Das Holz ist mit einem leichten weißen Farbton hinterlegt, damit die Maserung trotzdem durchscheint. So ergänzt es sich hervorragend mit dem Design-Konzept des Unternehmens.

Bedruckte Holzoberfläche
Im Holzdruck ist die feine Maserung deutlich erkennbar

Unsere natürlichen Materialien und die liebevolle Gestaltung ergänzen sich harmonisch mit den hochwertigen Produkten von Véronique Witzigmann. Wir freuen uns, weitere ausgefallene Projekte gemeinsam mit der lebensnahen und sympathischen Münchnerin zu realisieren.

individuell bedrucktes Holzschild
Exklusives Holzschild für den Verkaufsstand von Véronique Witzigmann

KONTAKT

Du möchtest ein individuelles Projekt anfragen, brauchst mehr Infos zu einem Produkt oder hast weitere Fragen?

Dann gib nachfolgend deine Kontaktdaten ein und schreib uns dein Anliegen. Im Anschluss melden wir uns bei dir und besprechen mit dir deine Anfrage oder dein Wunschprojekt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

    Vor- und Nachname

    E-Mail-Adresse

    Telefon

    Deine Anfrage / Dein Wunschprojekt