Für eine der bekanntesten Unternehmen aus dem Bereich der veganen Ernährung ein Holzdruckprojekt zu realisieren, ist uns eine Ehre. Das Unternehmen Veganz.de aus Berlin, bat uns ganz besondere Schilder für einen Messestand herzustellen.

Veganz ist ein deutschlandweit agierender Händler für vegane Lebensmittel
Veganz ist ein deutschlandweit agierender Händler für vegane Lebensmittel

Wir haben eine Kombination aus Holzlatten, zusätzlicher Vintagetextur und manuellen Handarbeiten gewählt, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Diese Optik ergänzt sich hervorragend mit der Idee, die hinter dem Lebensmittelkonzept der Veganz GmbH steht.

bedruckte Holzlatten
Diverse Schriftzüge gedruckt auf alte Holzlatten

Letztendlich ist ein Auftritt dann optimal gestaltet, wenn das Erscheinungsbild mit dem Konzept übereinstimmt, welches hinter einem Produkt steht. Holz als natürliches Material ergänzt sich eben wunderbar mit der Idee von gutem und naturnahen Lebensmitteln.

Bild und Grafik auf Holzlatten
Sowohl das Bildmotiv als auch die grafischen Elemente machen sich richtig gut auf unseren alten Holzlatten