Jeder Selbständige, Restaurant- und Café-Besitzer oder Ladengeschäft-Inhaber wünscht es sich: seine Kunden direkt und aufmerksamkeitsstark anzusprechen. Doch heutzutage ist es nicht leicht, Kunden etwas Neues, Ungesehenes zu präsentieren, das sie trotzdem in Sekundenbruchteilen zum Stehenbleiben bewegt. Was bringt sie dazu, in ein Geschäft zu gehen, ein Produkt anzuschauen oder ein Gericht zu probieren? Oft ist es eine Frage der Präsentation. Ansprechende und außergewöhnliche Kundenstopper helfen Dir, Dein Angebot positiv anzukündigen!

Und hier kommen wir ins Spiel. Unsere Aufsteller fallen positiv auf! Denn mit unserer Kombination aus Holzbearbeitung und Direktdruck erhältst Du einen persönlichen Mehrwert und klaren Style-Vorteil gegenüber Deiner Konkurrenz. Unsere mit Liebe und Herzblut gestalteten Holz-Produkte heben sich von oft gesehenen Formaten ab. Somit lotsen sie Kundschaft leicht in Dein Geschäft, und sie bleiben wahrscheinlich sogar im Gedächtnis Deiner Kunden!

Vom kleinen Tischaufsteller bis zum großen Kundenstopper (120×180 cm) bieten wir Dir individuelle Anfertigungen nach Deinen Vorstellungen. Beispielsweise können wir die Aufsteller nach Wunsch weicher oder rustikaler gestalten. Gemeinsam mit Dir erarbeiten wir die beste Lösung für Dein Business. Übrigens: alle Kundenstopper werden aus echtem Holz und in Handarbeit hergestellt!

Hier kannst Du direkt Kundenstopper in unserem Shop bestellen. Kleine Tischaufsteller findest Du hier. Für zusätzliche Gestaltungswünsche oder Ideen findest Du am Ende des Artikels ein Kontaktformular!

Aufsteller – Vielseitig für Deinen Alltag

Unsere Kundenstopper sind für den Innen- und Außenbereich geeignet. Hierbei steht bei uns besonders die Alltagstauglichkeit im Fokus. Die Schreibflächen kannst Du mit Kreide und Alkohol-Kreide Stiften beschriften und anschließend das Geschriebene ganz leicht mit einem feuchten Tuch wieder abwischen.

Du bist interessiert und möchtest mehr über Preise erfahren? Dann nutze unseren Kundenstopper-Kalkulator und berechne schnell und einfach deine gewünschten Aufsteller. Solltest du gestalterische Unterstützung benötigen, helfen wir dir gerne. Schreib uns eine Nachricht im Kontakt-Feld am Seitenende oder melde dich direkt bei uns: +49 (0)89 339 859 55. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir dein Wunschprojekt zu realisieren!

Mehr Inspiration für Deinen Kundenstopper gefällig?

Hier präsentieren wir Dir einige unserer Kundenstopper. Es gibt aber noch viele Möglichkeiten mehr!

Holzherkunft

Alle unsere Hölzer kommen aus kontrollierter deutscher oder EU-Forstwirtschaft und sind zertifiziert. Wir fertigen ausschließlich in unserer Holz- und Druckwerkstatt in München. Hier beraten wir Dich gerne auch vor Ort!

Kontakt

Du möchtest ein individuelles Projekt anfragen oder brauchst mehr Informationen zu einem Produkt? Oder hast Du weitere Fragen?

Dann gib nachfolgend Deine Kontaktdaten ein und schreib uns Dein Anliegen. Anschließend melden wir uns bei Dir und besprechen mit Dir Deine Anfrage oder Dein Wunschprojekt.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

    Vor- und Nachname

    E-Mail-Adresse

    Telefon

    Deine Anfrage / Dein Wunschprojekt