Neben großformatigen Holzdrucken bieten wir ebenfalls die Herstellung von Holzvisitenkarten und anderen Spezialprodukten an.

Holzuuntersetzer
Indiviuell bedruckte Visitenkarten – auch als Untersetzer geeignet

In diesem Projekt ging es um die Realisierung eines ansprechenden Auftritts  eines Bootshändlers, der passend zu den von ihm vertriebenen Englischen Yachten, eine angemessene Präsentationsform für seine Visitenkarten benötigte. Als Material haben wir für dieses Projekt 6,5 mm starke Birken-Multiplexholz verwendet. Dieses haben wir beidseitig mit einem Teakholz-Dekor und dem Corporate Design bedruckt.  Aus den so bedruckten Holzplatten haben wir die Scheiben gefräst. Die Visitenkarten haben einen Durchmesser von 10 cm und eignen sich natürlich ebenfalls hervorragend als Untersetzter für ein kühles Bier nach einem schönen Bootstrip.

Runde Visitenkarten
Runde Holz-Vistenkarten sind stylisch und fallen auf.

An dieser Stelle möchten wir nicht auslassen und uns bei der Schreinerei Beer für die tolle Fräsarbeit zu bedanken.