Vintage-Holzdruck

Seit unserem Geschäftsstart bieten wir qualitativ hochwertige Drucke auf altem Holz an: Familienbild, Urlaubsfoto, Landschaftsaufnahme, Firmenschild, Spruchtafel oder Gutschein – bei uns findest du den passenden Druck für deine private Wohnung, dein nächstes Geschenk oder dein Unternehmen, Ladengeschäft, Restaurant, Café und Hotel.

Gerade beim Vintage-Holz machen Risse und Spalten den ganz besonderen Charme aus. Und stellen manchmal auch eine Herausforderung dar. Für uns ist es wichtig, jedes Motiv optimal in Szene zu setzen. Hierbei dürfen relevante Bereiche des Bildes wie z.B. Köpfe oder filigrane Schriften nicht durchschnitten werden. Am Ende finden wir immer eine kreative Lösung und können dir ein maßgeschneidertes Unikat vorlegen.

Hier geht es direkt zu unserem Online-Kalkulator mit Vorschaufunktion.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und verwirklichen gerne dein Wunschprojekt.

KONTAKT

Du möchtest ein individuelles Projekt anfragen, brauchst mehr Infos zu einem Produkt oder hast weitere Fragen?

Dann gib nachfolgend deine Kontaktdaten ein und schreib uns dein Anliegen. Im Anschluss melden wir uns bei dir und besprechen mit dir deine Anfrage oder dein Wunschprojekt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

    Vor- und Nachname

    E-Mail-Adresse

    Telefon

    Deine Anfrage / Dein Wunschprojekt