“Wein ist ein faszinierendes, handwerkliches Produkt, an dem viele Genuss und Freude finden.“ Dieses Motto hat sich der junge, kecke Weinvertrieb Geile Weine auf die Fahne geschrieben. In ganz Deutschland veranstaltet die Firma Weinproben in besonderen Locations. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis Geile Weine und Holzdruck Dinkela zusammenfinden, um mit einer ästhetisch-sinnlichen Kollaboration Münchner Weinfreunden einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Holzdruck Galerie
Unsere Gäste freuen sich über guten Wein und hochwertige Holzdrucke.

Umgeben von einer Auswahl der schönsten handwerklichen Holzdrucke aus unserem Produktportfolio konnten die Ladies und Gentlemen spannende Weine probieren und anregende Gespräche führen. Zusätzlich zu einer neuen Portion önologischen Wissens gingen einige Teilnehmer mit frisch erworbenen Holzdrucken und einem stolzen Lächeln nach Hause.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Geile Weine für die äußerst gelungene Weinprobe bedanken. Die Resonanz war fantastisch und der Abend … einfach geil!

Unsere Galerie
Deko aufgebaut & abgestimmt – alles bereit für einen perfekten Abend.

Mehr über Geile Weine erfährst du hier: https://geileweine.de/

KONTAKT

Du möchtest ein individuelles Projekt anfragen, brauchst mehr Infos zu einem Produkt oder hast weitere Fragen?

Dann gib nachfolgend deine Kontaktdaten ein und schreib uns dein Anliegen. Im Anschluss melden wir uns bei dir und besprechen mit dir deine Anfrage oder dein Wunschprojekt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

    Vor- und Nachname

    E-Mail-Adresse

    Telefon

    Deine Anfrage / Dein Wunschprojekt