Jeder Selbständige, Restaurant- und Café-Besitzer oder Ladengeschäft-Inhaber wünscht sich dasselbe: seine Kunden direkt und aufmerksamkeitsstark anzusprechen. Doch heutzutage ist es nicht leicht, Kunden etwas Neues, Ungesehenes zu präsentieren, das sie in Sekundenbruchteilen dazu bewegt, stehenzubleiben, in ein Geschäft zu gehen, ein Produkt anzuschauen oder ein Gericht zu probieren.

Hier kommen wir ins Spiel: Mit unseren Holzdrucken erhältst du einen persönlichen Mehrwert und klaren Style-Vorteil gegenüber deiner Konkurrenz. Unsere mit Liebe und Herzblut gestalteten Holz-Produkte heben sich von oft gesehenen Formaten ab und bleiben im Gedächtnis deiner Kunden.

Vom kleinen Tisch-Aufsteller bis zum großen Kunden-Stopper (120×180 cm) bieten wir dir individuelle Anfertigungen nach deinen Vorstellungen: z.B. können wir die Aufsteller nach Wunsch weicher oder rustikaler gestalten – gemeinsam mit dir erarbeiten wir die beste Lösung für dein Business.

Alle Aufsteller werden aus echtem Holz hergestellt!

Unsere Aufsteller sind für denn Innen- und Außenbereich geeignet. Hierbei steht bei uns besonders die Alltagstauglichkeit im Fokus: Die Schreibflächen kannst du mit Kreide und Alkohol-Kreide Stiften beschriften und anschließend das Geschriebene ganz leicht mit einem feuchten Tuch wieder abwischen.

Du bist interessiert und möchtest mehr über Preise erfahren? Dann nutze unseren Kundenstopper-Kalkulator und berechne schnell und einfach deine gewünschten Aufsteller. Solltest du gestalterische Unterstützung benötigen, helfen wir dir gerne. Schreib uns eine Nachricht im Kontakt-Feld am Seitenende oder melde dich direkt bei uns: +49 (0)89 339 859 55.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir dein Wunschprojekt zu realisieren.

Weitere Beispiele für individuelle Kunden-Stopper:

KONTAKT

Du möchtest ein individuelles Projekt anfragen, brauchst mehr Infos zu einem Produkt oder hast weitere Fragen?

Dann gib nachfolgend deine Kontaktdaten ein und schreib uns dein Anliegen. Im Anschluss melden wir uns bei dir und besprechen mit dir deine Anfrage oder dein Wunschprojekt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

    Vor- und Nachname

    E-Mail-Adresse

    Telefon

    Deine Anfrage / Dein Wunschprojekt