Seit vielen Jahren bieten wir qualitativ hochwertige Drucke auf altem Holz an: Familienbild, Urlaubsfoto, Landschaftsaufnahme, Firmenschild, Spruch-Tafel oder Geschenk-Gutschein – bei uns findest du den passenden Druck für dein Ladengeschäft, Restaurant, Café oder Wunschprojekt. Gerade beim Vintage-Holz machen Risse und Spalten den ganz besonderen Charme aus – und stellen manchmal auch eine Herausforderung dar.

Denn für uns ist es wichtig, jedes Motiv optimal in Szene zu setzen. Hierbei dürfen relevante Bereiche des Bildes wie z.B. Köpfe oder filigrane Schriften nicht durchschnitten werden. Am Ende finden wir immer eine kreative Lösung und können dem Kunden ein maßgeschneidertes Unikat vorlegen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und verwirklichen gerne dein Wunschprojekt.

Im Fertigungsprozess stimmen wir uns immer mit unseren Kunden ab: z.B. entscheidest du, ob die Kanten der Bilder gerade gestaltet oder harmonisch abgerundet werden sollen. Diese Option kannst du während der Bestellung in unserem Kalkulator auswählen.

Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu optimieren und neue Variationen zu entwickeln: Für jedes neue Projekt suchen wir das passende Holz aus, schneiden es zu, bearbeiten es und geben ihm in der Nachbearbeitung den letzten Schliff. Durch unsere langjährige Erfahrung mit den unterschiedlichsten Kunden aus Gastronomie, Film, Wirtschaft und Einzelhandel haben wir ein breites Spektrum an Bearbeitungsmöglichkeiten geschaffen, um dein Bild optimal zu drucken.

Am Ende ist es oft eine Frage des Geschmacks, ob z.B. ein Bild einen weichen oder rustikalen Eindruck machen soll. Hierbei gehen wir immer genau auf deine persönlichen Wünsche ein. Aber solltest du dich einmal nicht entscheiden können, schreib es einfach in die Bemerkung zur Bestellung. Wir geben dir dann mehrere Auswahlmöglichkeiten sowie eine persönliche Empfehlung, wie die perfekte Nachbearbeitung für deinen persönlichen Vintage-Holzdruck aussehen könnte.

KONTAKT

Du möchtest ein individuelles Projekt anfragen, brauchst mehr Infos zu einem Produkt oder hast weitere Fragen?

Dann gib nachfolgend deine Kontaktdaten ein und schreib uns dein Anliegen. Im Anschluss melden wir uns bei dir und besprechen mit dir deine Anfrage oder dein Wunschprojekt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Vor- und Nachname

E-Mail-Adresse

Telefon

Deine Anfrage / Dein Wunschprojekt