Holzdruck für Schreinerei Beer

Für die Schreinerei Beer aus Wolfersdorf bei München haben wir am Freitag eine große Landkarte auf Holz gedruckt.

Holz Detail
Eine alte Landkarte auf Fichtenholz gedruckt

Die Beer GmbH realisiert neben herausragenden Küchen  auch aussergewöhnlich schöne Wohnkonzepte.
Deshalb freuen wir uns besonders, dass Christian Beer, Geschäftsführer der Beer GmbH, von den Möglichkeiten des Holzdrucks beeindruckt ist.
Für dieses Projekt hat er eine 90 x 100 cm große Holzplatte, welche aus einzelnen Fichtenleisten besteht, gebaut.
Trotz der leicht gewölbten Oberfläche, war es für unseren UV-Drucker kein Problem, ein sehr scharfes Abbild der Karte auf das Holz zu drucken.

Wir bedrucken Holz
Hier wird eine Landkarte auf Holz gedruckt

Dieses Projekt zeigt einmal mehr, dass wir im UV-Druck auf Holz mehr können, als einfach nur Fotos auf Holz zu drucken.

Mit der gleichen Technik können wir Küchenrückwände, Arbeitsplatten und Wandverkleidungen bedrucken.
Auch im Möbelbau bietet unserere Drucktechnik auf Holz enorme Möglichkeiten. Ob Echtholztischplatte mit Intarsien, bedruckte Wandverkleidung oder Raumtrenner: Im Holzdruck lassen sich Ideen und Projekte realisieren, die zuvor nicht möglich waren.
Wir produzieren sowohl Einzelstücke als auch große Auflagen nach Ihren Vorstellungen.