Wir werden häufig gefragt, ob wir einen Produkt-Katalog mit Standard-Produkten haben, die man nur noch mit Logo oder Firmen-Inhalten versehen muss. In der Tat haben wir einige Produkte, die man von Haus aus personalisieren kann: z.B. unsere Kundenstopper aus Holz oder unsere individuell bedruckbaren Klemmbretter, die sich perfekt für Speisekarten eignen. So kannst du deinem Geschäfts-Inventar einen ganz persönlichen Look geben und stichst aus der Masse heraus.

Die meisten unserer Arbeiten sind jedoch Einzelstücke bzw. -serien, die wir bei uns im Haus passgenau auf die jeweiligen Kundenwünsche entwickeln und dann auch selbst herstellen.

Das Ziel unserer Arbeit ist, aus jedem Wunsch und jeder Vorstellung einen funktionalen Gegenstand zu entwickeln, der formschön designt ist und allen praktischen Anforderungen entspricht. Im Folgenden siehst du Beispiele aus der laufenden Produktion – exemplarisch dargestellt:

KONTAKT

Du möchtest ein individuelles Projekt anfragen, brauchst mehr Infos zu einem Produkt oder hast weitere Fragen?

Dann gib nachfolgend deine Kontaktdaten ein und schreib uns dein Anliegen. Im Anschluss melden wir uns bei dir und besprechen mit dir deine Anfrage oder dein Wunschprojekt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Vor- und Nachname

E-Mail-Adresse

Telefon

Deine Anfrage / Dein Wunschprojekt