Häufig werden wir gefragt, ob wir einen Katalog von unseren Produkten haben, welche wir standardisiert herstellen, um sie dann nur noch mit dem Logo oder Inhalt des Kunden zu versehen.  In der Tat haben wir ein paar solcher Produkte, wie zum Beispiel unsere Kundenstopper aus Holz oder unsere individuell bedruckten Klemmbretter, welche sich z.B. sehr schön für Speisekarten eignen. Die meisten unserer Arbeiten sind jedoch Einzelstücke bzw. – serien, die wir bei uns im Haus entwickeln und dann selber herstellen.

Ziel unserer Arbeit ist es aus jedem Wunsch und jeder Vorstellung einen funktionalen Gegenstand zu entwickeln, der dann vollständig seiner Bestimmung entspricht. Im Folgenden sind Beispiele aus der laufenden Produktion exemplarisch dargestellt.

Bei Fragen, Wünschen und eigenen Ideen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden: druck@dinkela.com oder direkt unter +49 (0)89 339 859 55.