Wir betreuen gerne private Kundenanfragen und verwirklichen dein Wunschprojekt. Die Hauptzahl unserer Aufträge kommt allerdings aus dem Großkundengewerbe. Daher möchten wir dir drei Gastronomie-Projekte vorstellen, damit du siehst, wie individuell wir auf Kundenwünsche eingehen und wie kreativ und flexibel wir unsere Holzdrucke gestalten können.

Für die Westend-Factory, dem hoteleigenen Steak- und Fischrestaurant des Arabella Sheraton München, haben wir uns etwas besonders Schönes einfallen lassen: gebrandete Klemmbretter für Menükarten, persönlich gestaltete Weinkarten, Buffet-Beschilderung und ein mit Holzdrucken dekoriertes Fahrrad.

Klemmbretter aus Echtholz
Klemmbretter aus Echtholz

Individuell bedruckte Klemmbretter stellen wir auch für dein Restaurant, Café oder Ladengeschäft her. Dabei können wir die Vorder- und die Rückseite bedrucken. So bekommst du die Möglichkeit, deine Marke oder dein Restaurant zu präsentieren und gleichzeitig wichtige Informationen an deine Gäste oder Kunden weiterzugeben.

Die Weinkarten aus Holz können wir auf Wunsch mit einer integrierten Lochbohrung liefern. Auf diese Weise kann der Innenteil auf normalen Papier gedruckt werden. Dadurch bleibst du flexibel und musst nicht alle Karten komplett neu drucken lassen, wenn spontane Änderungen auftreten.

Weinkarten aus Holz
Das Inlay wird mit einer Buchschraube befestigt

Unsere individuellen Buffet-Beschilderungen sind mit Kreidestiften beschreibbar und lassen sich problemlos mit einem feuchten Tuch wieder abwischen.

Menükarte aus Holz
Runde Menükarte
Menükarte
Menükarte mit Aufsteller
Menükarte
Hochzeitsmenü-Karte
Tischdeko aus Holz
Dünne Holzkarten
Dünne Karte (1,5 mm)
Holzspeisekarte

Ein Fahrrad ist ein nostalgischer Werbeträger und ein echter Eye-Catcher. Es kann problemlos an strategisch wichtigen Orten positioniert und gleichzeitig als Fortbewegungsmittel genutzt werden. Für das Arabella Sheraton München haben wir ein individuelles Schild aus Holz im Rahmen montiert. Passend dazu haben wir eine Holzkiste auf dem Gepäckträger mit verschiedenen Drucken dekoriert und damit eine thematische Brücke zu den Speisen des Hotelrestaurants geschlagen.

Für Licor 43 haben wir bereits viele unterschiedliche Ideen realisiert: z.B. ein 3 x 2,20 Meter großes Deko-Bild, gedruckt auf alten Holzlatten – das bei dem großen Format selbst für uns eine Herausforderung war. Der Kunde war mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Denn ein Holzdruck ist immer ein Unikat und etwas Lebendiges, das jeden Tag Freude bereitet.

Ein Werbeschild aus Holz im Fahrradrahmen
Holzlattenbild
Latten-Druck (3×2,2 m)

Für eine Münchner Kaffeerösterei Vogelmaier war das Ziel, ein stilvolles und warmes Ambiente zu entwickeln. Gleichzeitig sollten die grafischen Elemente funktional integriert werden und nicht aufgesetzt wirken. Keine leichte Aufgabe, aber wir haben ein ansprechendes Menü-Wandbord erarbeitet, das bei Bedarf komplett geändert werden kann. Hierbei sind die Preis-Auszeichner mit Kreide beschreibbar. Das Menü-Wandbord ist nicht nur praktisch und extrem alltagstauglich, sondern passt perfekt zum Gesamterscheinungsbild der Kaffeerösterei.

Die Preisauszeichner lassen sich individuell beschriften
Die Preis-Auszeichner sind individuell beschriftbar

Mit dem Firmen-Logo bedruckte Tische für den Außenbereich rundeten die Holzoptik des Ladenkonzepts ab.

Bedruckte Tischplatte
Tischplatte aus alten Holzlatten, individuell bedruckt

Weitere Eindrücke und Anregungen zum Thema Holzdruck findest du in folgenden Artikeln:

Neue Ideen für den Holzdruck

Sonderanfertigungen für Gastro

Individuelles aus Holz

Klemmbrett für Speisekarten
Individuelle Buffetschilder aus Holz mit Kreidestift beschreibbar
Hinweisschild aus Holz
Klemmbretter mit Branding, individuell gestaltet
Bedruckte Holzkiste
Mit einem Logo bedruckter Holztresen
Diverse Drucke auf Holz
Mit Drucken gestaltete Holzkiste für ein Fahrrad
Holztisch aus altem Holz mit Logodruck

KONTAKT

Du möchtest ein individuelles Projekt anfragen, brauchst mehr Infos zu einem Produkt oder hast weitere Fragen?

Dann gib nachfolgend deine Kontaktdaten ein und schreib uns dein Anliegen. Im Anschluss melden wir uns bei dir und besprechen mit dir deine Anfrage oder dein Wunschprojekt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Vor- und Nachname

E-Mail-Adresse

Telefon

Deine Anfrage / Dein Wunschprojekt