Wir werden oft nach einem Katalog gefragt, der alle Produkte zeigt, die wir anbieten. Die Produkte, die auf der Website konfiguriert und bestellt werden können, stellen allerdings nur einen kleinen Teil unseres Firmenportfolios dar. Wir setzen täglich eine weit vielfältigere Produktpalette um – zumeist für Großkunden und internationale Konzerne wie Coca-Cola, Paulaner, Jägermeister, fritz-kola, BMW MINI u.v.m.

Um dir einmal die komplette Bandbreite unserer Projekte zu zeigen, haben wir einen Beschilderungsauftrag des Landes Baden-Württemberg, eine Arbeit für das nachhaltige Münchner Restaurant Aloha Poke sowie ein schönes Holzwürfel-Spiel für fritz-kola ausgewählt. Hierbei haben wir uns bewusst für drei völlig unterschiedliche Projekte entschieden, damit du das gesamte Spektrum unserer gestalterischen Möglichkeiten erleben kannst.

Beim Beschilderungsauftrag für das Land Baden-Württemberg haben wir eine Kombination aus Druck mit weißer Farbe und normalem CYMK-Druck angewendet. Dabei konnten wir den Weiß-Layer unabhängig vom Farb-Layer auftragen und auf diese Weise dem Material eine ganz neue Dimension und Wirkkraft geben.

Für das hawaiianische Restaurant Aloha Poke entwickeln wir laufend neue Holzdrucke. Dieser Auftrag sollte eine bessere Präsentation diverser Tagesgerichte schaffen. Dafür haben wir eine spezielle Holzoptik entwickelt, die mit den Elementen und Farben sowie der CI des Geschäftes hervorragend harmoniert.

Für fritz-kola haben wir ein innovatives Tic-Tac-Toe Spiel aus massiver Buche gefräst und bedruckt – neben dem Holzdruck umfasst unsere Angebots-Bandbreite auch das CNC-Fräsen und Lasern.

Dir fehlt die Umsetzung von Ideen für dein Geschäft, Restaurant oder Unternehmen?

Dann setz dich gerne jederzeit mit uns in Verbindung oder komm einfach vorbei. Wir helfen dir, deine Ansätze und Ideen weiterzuentwickeln, praktikable Lösungen zu finden und dein Wunschprojekt erfolgreich zu realisieren.

KONTAKT

Du möchtest ein individuelles Projekt anfragen, brauchst mehr Infos zu einem Produkt oder hast weitere Fragen?

Dann gib nachfolgend deine Kontaktdaten ein und schreib uns dein Anliegen. Im Anschluss melden wir uns bei dir und besprechen mit dir deine Anfrage oder dein Wunschprojekt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Vor- und Nachname

E-Mail-Adresse

Telefon

Deine Anfrage / Dein Wunschprojekt