Bei Deinem ersten Kontakt mit Deinen Kunden bist Du meist noch gar nicht dabei. Vielleicht fanden sie Dein Angebot auf dem Kundenstopper einladend, Deine Werbung hat sich gelohnt oder Dein Schild sie neugierig gemacht. Wenn sie jetzt Dein Gewerbe betreten, was fällt ihnen ins Auge, wonach schauen sie? Wahrscheinlich nehmen sie zuerst den Gesamteindruck wahr. Können sie sich schnell orientieren, und fühlen sich willkommen? Werden sie von Deinem Stil, Deiner individuellen Handschrift begrüßt? Möchten sie verweilen?

Individuelle Holzprodukte für Deine Angebote

Schilder und beschreibbare Tafeln lassen den Kunden näher treten und informieren ihn, bis Deine Mitarbeiter das Gespräch aufgenommen haben. Wenn diese und weitere Objekte aufeinander abgestimmt sind und ganz den Stil Deines Ladens oder Gastronomiebetriebs repräsentieren, fühlen sich Deine Kunden gleich gut aufgehoben. Denn wer Liebe zum Detail zeigt, achtet wahrscheinlich auch auf Details im Einkauf und der Zubereitung und hat Eigenanspruch. Das schafft Vertrauen.

Je nach Deinem Angebot ist es entscheidend, dass Deine besonderen Tagesangebote ästhetisch und praktisch transportiert werden. Deine wichtigsten Verkaufsartikel sollten wahrscheinlich ebenso sofort mit Preis erfassbar ein. Wandtafeln und Schilder können Deine Einrichtung bereichern, statt ein geduldeter Fremdkörper zu sein! Wir gestalten regelmäßig maßgeschneiderte Holzprodukte für Einzelunternehmen und Getränkevertriebe. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir die perfekte Lösung für Deine Lokalität!

Im Folgenden siehst Du einige unserer Möglichkeiten vor. Da wir unsere Holzartikel nahezu immer individuell entwerfen, haben wir keinen Katalog. Für Schreibtafeln, die meisten anderen Produkte dieses Artikels und Deine eigenen Ideen findest Du ganz unten unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Mehr über unsere Schilder erfährst Du direkt hier im Shop.

Maßgeschneiderte Holzprodukte schaffen Ambiente

Der Informationstransport ist aber erst der Anfang von dem, was wir speziell für Dich gestalten können. Möchtest Du Dein Angebot auch stimmungsvoll in Bildern präsentieren, oder Deinen ganz persönlichen Stil unterstreichen? Ein Corporate Design wahren und doch Deine Note einbringen? Unsere nachhaltigen und individuellen Lösungen aus Holz heben sich von allen herkömmlichen Kunststoffprodukten, beliebigem Leinwanddruck und generischer Massenware positiv ab und schaffen genau Deine Atmosphäre. Hier haben wir zur Anregung einige Beispiele für Dich, die wir schon für unsere Kunden umgesetzt haben. Wir haben ständig neue Ideen, und es kommen frische Produkte dazu. Deine Kunden werden von Deiner unverwechselbaren Einrichtung begeistert sein!

Wie im Großen, so im Kleinen

Es gibt viele kleine Objekte für den ständigen Umgang mit Deinen Kunden, die ebenfalls in Deinem Stil aus Holz gefertigt werden können. Ein Tischaufsteller kann über praktische Fächer, Dein Branding und ein Loch für die Vase verfügen. Deine Speise – oder Weinkarte mag auf einem rustikalen Holzklemmbrett präsentiert oder direkt auf Holz gedruckt werden. Bis hin zum Getränkeuntersetzer und der Rechnungsmappe bieten wir Dir maßgeschneiderte Ideen aus Holz. Dabei bringen wir unseren ganzen Erfahrungsschatz ein und kombinieren Direktdruck, Fräsen, Lasergravur und verschiedenste Handarbeit mit den jeweils geeigneten Hölzern. Brauchst Du eine andere Lösung für Tisch oder Theke? Melde Dich gerne über unser Kontaktformular am Ende des Artikels für Dein maßgeschneidertes Holzprodukt!

Hier kannst Du in Artikeln mehr über unsere Tischaufsteller, Speisekarten oder QR-Code-Karten erfahren. Unsere Klemmbretter kannst Du direkt hier bestellen.

Unsere maßgeschneiderten Holzprodukte sind so individuell wie Deine Ideen

Was machen für Dich gute Gastronomie- oder Ladenartikel aus? Sie müssen praktisch und übersichtlich sein, Deinen Stil unterstützen und Dir die Arbeit erleichtern. Mit Deiner Erfahrung und unseren ansprechenden Lösungen aus Holz kannst Du in allen Bereichen punkten! Wir lieben es, mit Holz zu arbeiten. Während es sich angenehm anfühlt und eine ruhige, natürliche Ausstrahlung hat, ist es auch extrem wandlungsfähig. Denkst Du an etwas Außergewöhnliches? Eine Speisekarte, die Dein Angebot auch in Braille ausweist, oder eine Stecktafel? Frag uns, wahrscheinlich haben wir schon einmal etwas Ähnliches gemacht! Und falls nicht freuen wir uns auf die Abwechslung. Einmalige, maßgeschneiderte Holzprodukte heben Dich von Deinen Mitkonkurrenten ab. Sie fallen Deinen Kunden positiv auf und bieten ihnen Wiedererkennungswert! Und Dir können sie Deinen Arbeitsalltag leichter und angenehmer machen. Schreib uns Deine ganz speziellen Pläne per E-Mail, und wir melden uns bei Dir. Das Kontaktformular findest Du nach dem nächsten Abschnitt!

Holz ist ein nachhaltiges Naturprodukt

Holz vermittelt Deine Verbundenheit zu natürlichem, dauerhaftem und nachhaltigem. Inzwischen ist ein bewusster Umgang mit Ressourcen für viele zum Kaufargument geworden. Holzgegenstände können hier Deinen Eindruck maßgeblich unterstreichen! Unser Holz stammt ausschließlich aus verantwortungsvoller deutscher oder europäischer Forstwirtschaft. (Für einzelne Stücke unserer Vintage – Hölzer nehmen wir es zwar an, können es aber nicht nachweisen – das ist die einzige Ausnahme.)

Dazu gehört auch, dass Holz ein Naturprodukt ist. Unsere hochqualitative Druckfarbe ist absolut wetterfest und als lichtecht für den mitteleuropäischen Raum ausgewiesen. Holz aber ist organisch und arbeitet, solange es existiert. Das macht es ja auch aus: dass es ein lebendiges Material ist. Jeder Baum ist anders, und jedes Werkstück ist ein Einzelstück. Je nach Einsatzbereich muss Dein Holzprodukt deshalb gegebenenfalls gepflegt werden. Wenn ein Schild Regen und Sonne trotzt, muss es regelmäßig überlackiert werden. Einmal mit Öl eingelassen, trocknet Dein Holzprodukt langfristig oder durch Reinigung aus und muss erneut geölt werden. Auch hier beraten wir Dich gerne. So behältst Du mit wenig Aufwand sehr lange Freude an Deinen maßgeschneiderten Holzprodukten.

Wir freuen uns auf Deine Produkte!

Wir sind „Werkstatt-Menschen“. Das heißt, dass wir selbst auf Zweckdienlichkeit und Stabilität achten. Unsere Ideen sind meist pragmatisch und praxisorientiert. Dabei lieben wir aber auch individuelle und abwechslungsreiche Aufträge in unserem Arbeitsalltag. Deswegen bieten wir Dir und Deinem Unternehmen volle Unterstützung, wenn Du neue Ideen einbringen willst! Vielleicht passt aber auch schon eine der gezeigten Lösungen perfekt zu Deinen Anforderungen. Melde Dich in jedem Fall per E-Mail bei uns. Schreibe uns bitte knapp und informativ Dein Anliegen. Wir melden uns bald bei Dir, beraten Dich und geben Dir natürlich auch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Wir freuen uns auf die Arbeit für Dich!

    Vor- und Nachname

    E-Mail-Adresse

    Telefon

    Deine Anfrage / Dein Wunschprojekt