Türschilder erleichtern die Abläufe in Hotels und Gasthäusern erheblich. Sie sind ein nicht wegzudenkender Standard. Allerdings sehen sie leider meist generisch und lieblos aus und weisen schnell Gebrauchsspuren auf. Durch unsere Erfahrung im Holzdruck und der Holzverarbeitung bieten wir Dir eine langfristig lohnende Alternative: stabile, individuelle und zudem schöne Türschilder! Dein Gestaltungswunsch wird von uns mit frischem Kopf umgesetzt. In diesem Beispiel wählten wir Birkenschichtholz. Das warme und langlebige Holzmaterial passt perfekt für diese Aufgabe!

Nicht irgendein Türschild, sondern unverwechselbar Deines

Wir gestalten und produzieren für Dich einmalige Türschilder, die perfekt zu Deiner Einrichtung und Deinem Corporate Design passen. Denn gerade ein vermeintlich schnödes Alltagsprodukt kann einerseits von Liebe zum Detail, und andererseits einem auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Mindset zeugen! Solche “Kleinigkeiten” bestimmen den Gesamteindruck des Aufenthalts bei Dir mit. Und zu guter Letzt kann ein Türschild mit der richtigen Gestaltungsidee Deinen Gästen täglich ein Lächeln entlocken. Ganz wie bei dieser Mundart-Variante der MASEVEN Serviced Appartements!

Da ein Türschild nicht viel kosten darf und trotzdem lange ordentlich aussehen soll, ist ein Auflagendruck auf Birkenschichtholz ideal. Das robuste Material in 6,5 mm Stärke weist beidseitig eine glatte Oberfläche auf, die sich sehr angenehm anfasst. Die Maserung schimmert zurückhaltend durch den gestochen scharfen Druck und wertet Deine Türschilder schlicht, aber selbstsicher auf! Alle Kanten und die Fräsung des Lochs werden sorgfältig in Handarbeit versäubert. Deine Gäste werden das wertige Holzgefühl schätzen und so die Türschilder gerne verwenden. Wir beraten Dich gerne zu Maßen, Mindestauflage und Preisen. Melde Dich hierfür über unser Kontaktformular am Ende des Artikels!

Wir fertigen viele weitere Produkte für die Hotellerie

Ordentliche und haltbare Materialien und neutral – ansprechende Gestaltung: das zeichnet die meisten Alltagshelfer für Hotellerie und Gastronomie aus. Wir bereichern das Ganze um echtes Holz, kreative Ideen und sorgfältige Handarbeit vom Fach! So findest Du bei uns eben keine Großhandelsprodukte mit Branding, sondern ausschließlich maßgeschneiderte und individuell gestaltete Artikel. Daher haben wir auch keinen Katalog zum Blättern. Dafür zeigen wir Dir im folgenden Beispielbilder von real getätigten Aufträgen als Inspiration! Denn bei uns gilt stets: Deine Artikel erarbeiten wir mit Dir gemeinsam! Ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und sauber verarbeitet, wie oben die Tüschilder. So fühlen Deine Gäste gleich, dass sie nicht “irgendwo” sind, sondern an einem aufmerksam für sie gestalteten Ort.

Im Kleinen…

Zuerst stellen wir Dir einige kleinere Helfer des Alltags vor, die so oder ähnlich Dein Haus bereichern könnten. Vom QR-Code – Kärtchen über das Stamperlbrett und Menagen bieten wir Dir Erfahrung und frische Ideen! Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem Repertoire. Melde Dich gerne mittels unseres Kontaktformulars am Ende des Artikels, auch wenn es nicht um Türschilder geht.

Klemmbretter aus Birke oder Eiche und QR-Code – Karten aus dreierlei Hölzern kannst Du übrigens direkt in unserem Shop bestellen. Im Folgenden haben wir noch Artikel zu Tischaufstellern, QR-Code – Karten und Speisekarten verlinkt.

…wie im Großen…

Wir staunen oft selbst, wo überall unsere Arbeit schon ihren Platz gefunden hat. Da wir eben auch gerne kreativ denken und arbeiten, können wir für fast alle Anforderungen schnell gute Lösungen finden! So befinden sich in mehreren Hotellobbys großformatige Drucke auf Holz, Dibond und Tapete von uns. Auch viele Meter messende Collagen haben wir schon mehrfach umgesetzt. Wenn Du große Bilder, Schilder oder Ähnliches benötigst, melde Dich gerne via E-Mail!

…und natürlich an der Zimmerwand!

Unsere langjährigen Kunden kommen immer wieder gerne mit ihren Ideen zu uns. Denn ihre Erfahrung zeigt: wir suchen und finden die passenden Lösungen für ihre Gestaltungsideen und Bedürfnisse. So wachsen wir nicht nur an immer neuen Herausforderungen. Wir freuen uns ferner auch, wenn unser Arbeitsalltag abwechslungsreich bleibt! Melde Dich also gerne mit Deinen Projekten bei uns. Unten findest Du unser Kontaktformular.

Bilderdruck auf alten Holzlatten kannst Du übrigens direkt hier bestellen, Drucke auf charakterstarkem Vintage-Holz hier.

Materialherkunft

Alle unsere Hölzer kommen aus kontrollierter deutscher oder EU-Forstwirtschaft und sind FSC-zertifiziert, so auch das Birkenschichtholz für unsere Türschilder. Wir fertigen übrigens ausschließlich in unserer Holz- und Druckwerkstatt in München. Hier beraten wir Dich gerne auch vor Ort!

Pflege

Im klimatisierten Innenbereich musst Du nichts weiter beachten. Unsere hochqualitative Druckfarbe ist wetterfest und für den Außenbereich geeignet, sie wird auch bei direkter Sonnenbestrahlung lange schön bleiben. Das wasserfest verleimte Birkenschichtholz ist ebenfalls pflegeleicht – Du kannst die Türschilder bedenkenlos feucht abwischen oder mit einem sanften Putzmittel reinigen. Bitte verzichte auf starke Fettlöser!

Kontakt

Du möchtest ein individuelles Projekt anfragen oder brauchst mehr Informationen zu Türschildern? Oder hast Du weitere Fragen?

Dann gib nachfolgend Deine Kontaktdaten ein und schreib uns Dein Anliegen. Anschließend melden wir uns bei Dir und besprechen mit Dir Deine Anfrage oder Dein Wunschprojekt.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

    Vor- und Nachname

    E-Mail-Adresse

    Telefon

    Deine Anfrage / Dein Wunschprojekt