Wir bedrucken Deinen Biertisch

Heute zeigen wir, wie man einen alten Biertisch in einen individuell bedruckten verwandelt.

Biertisch unbehandelt
So sieht der Biertisch vor dem Druck aus

Der von uns auserkorene Biertisch stammt aus einer 10 Jahre alten Festzeltgarnitur und stand die letzten 2 Jahre schutzlos im Regen.
Deshalb haben wir ersteinmal die oberste Schicht mit 40er Schleifpapier bearbeitet, um eine einigermaßen homogene Oberfläche zu erhalten. Wir haben den Tisch bewußt nicht ganz glatt geschliffen, damit er seine Eigenartigkeit und seinen Charme behält.

Biertisch naturfarben
Abgeschliffener Biertisch

Die nun geschliffene Oberfläche haben wir erst mit Holzimprägnierung behandelt und dann mit weißer Aussenfarbe gestrichen. Wichtig ist hierbei, die Farbe nicht zu dick aufzutragen. Der Holz-Look soll ja schließlich erhalten bleiben.

Weißer Biertisch
Nach dem Schleifen wird der Biertisch leicht mit weißer Farbe grundiert

Die weiße Tischplatte haben wir dann auf dem UV-Drucker mit ein paar Biker-Motiven und einer Landkarte bedruckt. Auch hier haben wir darauf geachtet, dass Motiv und Shabby-Optik des Tisches sich ergänzen.

Biertisch auf Direkt-Drucker
Der Biertisch ist fertig bedruckt

Wir finden, dass das Ergebnis echt cool geworden ist.
Wenn Du also auch eine alte Festzeltgarnitur im Gartenhäuschen stehen hast: Komm einfach vorbei und lass sie von uns bedrucken.

Bedruckte Biertischgarnitur
Ein fertig bedruckter Biertisch

Für das Schleifen, Bedrucken und Lackieren Deines eigenen Biertisches, bezahlst Du bis zum 31.07.2014

nur € 129,90 .

ür dies