Ein gutes Bild ist Voraussetzung für einen guten Druck. Deshalb bieten wir Ihnen sowohl in unserem Münchner Atelier, als auch bei Ihnen vor Ort, die Möglichkeit von professionellen Fotoshootings an.

Fotoshooting
Es wurde fleißig gelacht bei unserem nächtlichen Shooting

So haben wir “photo booth” mal anders interpretiert und bei einem Fest das vorwiegend ältere Publikum fotografiert und direkt auf Vintage-Holz gedruckt.

Fotoshoting mit alten Leuten
Die Partygäste freuen sich über das spontane Fotoshooting
Vintage-Holz
Poledance-Shooting gedruckt auf Vintage-Holz

Das Poledance-Shooting haben wir im Supergirl Studio in Dachau realisiert und später ebenfalls auf Vintageholz gedruckt.

Vintageprint
Detailansicht eines Vintageprints

In dem Dachauer Pole Dance Studio „ Supergirl“ von Janine Hollung, hatten wir vor einiger Zeit ein nicht alltägliches Fotoshooting. Vier Mädels die seit einiger Zeit an der Stange trainieren wollten ihre Erfolge mit der Kamera festhalten. Die Shootings mit ihnen haben sehr viel Spaß gemacht und wir haben festgestellt, dass so ein Pole Dance Shooting anstrengender sein kann als das eigentliche Training. Beim Training muss man nicht immer ein entspanntes Gesicht haben, was vor allem bei den Figuren über Kopf nicht leicht ist. Dazu kommt noch, dass die Figuren länger gehalten werden müssen, als in der Choreographie und man sie manchmal einige Male hintereinander machen muss. „ Der Fuß ist nicht gestreckt“ ist dann das häufigste Problem gewesen 🙂 Die Anstrengung hat sich gelohnt! Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos und finden, dass sie sich sehen lassen können und ihr sehr stolz auf eure Leistung sein könnt! Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Shooting wiedersehen!