Jon Bernad, ein Fotograf und Künstler aus Los Angeles war heute zu Gast bei uns.

Jon Bernad aus Los Angeles
Jon Bernad beim Foto-Shooting mit Emmy

Grund waren aber nicht Drucke oder Kunst, sondern unser Hund Emmy. Jon macht eine Fotoserie über Hunde in Ateliers und freute sich sehr, dass wir spontan für ein Shooting Zeit hatten. Emmy, ein Chihuahua-Jack-Russel Mischling ist ein total süsser Hund aber nicht leicht zu fotografieren, da sie sehr wild und verspielt ist und ständig irgendetwas anderes im Kopf hat.

John Bernad mag Hunde in Ateliers
Jon hat sein Shooting mit Emmy erfolgreich beendet.

Jon arbeitet mit einer kleinen Canon Kamera. Doch die reicht aus, um einzufangen, was er in seinen Bildern darstellen möchte. Sehr erstaunt war Jon übrigens darüber, dass wir die einzigen Münchener Künstler waren, die auf seine Email reagiert haben. Also, meldet Euch, wenn ihr ein Shooting mit Jon wollt, er ist die nächsten sieben Tage noch in München, bevor er wieder nach LA reist.

Jon mag Hunde
Jon bei der Motiv-Suche.
Gespräch mit Jon Bernad
Emmy (sic!) Horstkamp und Jon Bernad