Drucken mit Brigitte Yoshiko Pruchnow

Heute besuchte uns Brigitte Yoshiko Pruchnow. Ihre Bilder sind uns schon auf der Art Muc sehr positiv aufgefallen. Umso mehr freuten wir uns, sie heute bei uns begrüßen zu dürfen. Brigitte wollte von einem ihrer Bilder zwei Drucke auf Karton anfertigen lassen. Das war heute eine echte Herausvorderung, da sich unsere Druckbögen immer wieder wellten und nicht so richtig auf dem Vakuumtisch liegen bleiben wollten.

Brigitte Pruchnow
Brigitte Yoshiko Pruchnow mit einer bedruckten Kachel

Letztendlich haben wir es aber geschafft und ein paar schöne Reproduktionen hergestellt. Ein quadratisches Motiv haben wir später dann noch auf eine Kachel gedruckt.

Gemälde Brigitte Yoshiko Pruchnow
Ein Druck von Brigitte Yoshiko Pruchnows Gemälde
Brigitte Yoshiko Pruchnow
Brigitte Yoshiko Pruchnow zu Besuch bei Malte Dinkela